Auch ich bin jetzt bei ALL-INKL.COM

Ich habe schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir mal einen neuen Webhoster zuzulegen und mich mit ein paar Projekten von meinem alten Anbieter zu verabschieden. Jetzt hat mich die EM-Aktion von ALL-INKL.COM dazu bewegt, noch schnell vor dem Finale einen Webhosting-Tarif zu beantragen. So braucht ihr bis zum 29.06. keine Einrichtungsgebühr bezahlen (rund 15 Euro gespart) und erhaltet den ersten Monat kostenlos dazu. Ihr könnt nach dem einen Monat auch gleich wieder kündigen, wenn euch ALL-INKL.COM nicht gefallen hat. Das finde ich ein faires Angebot.

Meine Wahl fiel auf den ALL-INKL Privat Plus Tarif. Der kostet im Monat 7,95 Euro. Dafür gibts unter anderem 10 GB Speicherplatz, unbegrenzten Traffic, 3 Inklusiv-Domains, Spam- und Virenfilter, 1.000 Mailpostfächer (IMAP und POP3), https über SSL-Proxy, PHP, MySQL, Perl, 5 Cronjobs und vieles mehr. Wer also die Möglichkeit zum Sparen und Testen nutzen möchte, sollte jetzt schnell zuschlagen. ALL-INKL.COM verfügt übrigens auch über ein eigenes Partnerprogramm.

ALL-INKL.COM Webhosting

2 Comments

  1. Mein herzliches Beileid! Wenn Traffic kommt kackt der All-Inkl richtig ab! Schau Dich mal in der Blogosphäre um.

  2. Marco, dann hostest Du Deine Seite wohl auf nem Montagsserver, hab ein paar Projekte mit starkem Traffic auf All inkl und da „kackt“ nichts ab.

Comments are closed.