01
/
01
/
CHRISTIAN SCHLENDER

Neues Projekt startet in den nächsten Wochen

In den kommenden Wochen werde ich ein neues Projekt starten. Den genauen Release-Termin kann ich noch nicht bekannt geben, es hängt davon ab, wie es mit der AGA stressmäßig läuft und was ich am kurzen Wochenende so schaffe (was leider immer nicht viel ist). Das Design für das Projekt steht, einige Sachen habe ich schon hochgeladen, die Texte sind größtenteils auch schon fertig geschrieben. An sich peile ich ein interessantes Thema an, welches eigentlich gut Traffic generieren sollte. Bei der Konkurrenz-Analyse bin ich auf nur wenige kleinere Mitbewerber getroffen. Auf ranking-check.de komme ich mit der Keyword-Datenbank für meine wichtigsten Schlüsselwörter zusammen auf etwa 2.000 monatliche Google-Abfragen. Mit Hilfe einer SEO-Optimierung von Anfang an und hochwertigem Inhalt sollte ich es eigentlich relativ schnell in die Top10 bei Google schaffen. Natürlich werde ich euch weiter auf dem Laufenden halten. Nach der Veröffentlichung werde ich hier immer mal wieder über Erfolge und Misserfolge berichten ;-)

  1. 17. November 2007

    Gibt es denn schon eine grobe Richtung in welches es gehen wird? :-)

  2. 17. November 2007

    Hallo Markus,
    es wird auf jeden Fall ein Thema sein, welches mich „unmittelbar betrifft“ und in dem ich mich gut auskenne. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten ;-)